Beziehung eingegangen ohne Gefühle - was nun?

3 Antworten

Ich denke eher nicht das er auf diese Bekanntgabe hin von Dir auf Dich sauer sein wird, aber er wird ganz sicher ziemlich enttäuscht sein weil Du ihm doch letztendlich über ein Jahr lang etwas vorgemacht hast. Es war also ein schwerer Fehler von Dir unter diesen Umständen, sprich ohne für ihn die entsprechenden Gefühle zu haben mit diesem Jungen überhaupt eine Beziehung einzugehen. Damals wäre es für ihn viel leichter gewesen darüber hinweg zu kommen als nun nach einer doch schon beträchtlichen Zeit. Dennoch ist es besser für euch beide diesem Spiel nun ein Ende zu setzen.

er wird sicher enttäuscht, verletzt und ja auch zurecht böse auf dich sein. Du hast mit seinen Gefühlen gespielt und ihm etwas vorgemacht, du wärst sicher auch dann nicht anders, wenn einer mit dir so umgenagen wäre.

Villeicht empfindest du etwas für ihn bemerkst es nur nicht, wenn nicht dann musst du mit ihm Schluss machen das kann so nicht weiter gehen :)

Rey82
Fragesteller

Ich empfinde nichts für ihn. Es ist einfach nur schön so umsorgt zu werden. Und die Männer lügen uns doch auch ständig was vor. Und mit dem Nächsten mach ichs genauso. Was ist schon dabei?

KittyCat2909  30.06.2012, 02:13
@Rey82

ähm.. sag mal trollst du nur herum- oder meinst du das wirklich?!?

sry aber absichtlich mit den Gefühlen der Menschen zu spielen und dann noch in sowas um schamlos diese auszunutzen ist das allerletzte.

Rey82
Fragesteller
@KittyCat2909

Nein ich denk mir halt das sich mit der Zeit Gefühle entwickeln können. Ich hab meinem jetzigen Freund auch am Anfang gesagt das ich nicht so viel für ihn empfinde. Und wenn sich Gefühle für ihn entwickelt hätten würde er ja nie mitkriegen das ich ihn damals angelogen habe. Und wer sagt einem schon nach ein paar Monaten das er jemand liebt. Damit hat er mich unter Druck gesetzt und ich hab ihn halt angelogen. Hätt ich ihm sagen sollen das ich ihn nicht wirklich liebe?