Stich Säge nass?

5 Antworten

Besser wird sie dadurch garantiert nicht.

Aber nach sorgfältigem Austrocknen über mehrere Tage wird sie vermutlich wieder / noch funktionieren.

Strom bzw elektrische Geräte vertragen sich gewöhnlich nicht mit Wasser

Du musst sie halt schnellstmöglich abtrocknen. Es ist nur schlimm, wenn sie anfängt zu rosten.

Elektrogeräte dürfen nicht naß werden.

Schraub am besten das Gehäuse auf und leg das ganze zum Trocknen auf die Heizung.

Was heißt nass geworden?

Wenn sie äußerlich ein paar spritzer Wasser abbekommen hat ist das kein Problem.

Wenn Wasser in das Gehäuse eingedrungen ist dann hast du ein Problem

Maik26011993
Fragesteller

Ja ich hab geben auch geschaut nur außen und am Sägeblatt unterhalb ein wenig