Steuerung Karibu Sauna Control Bio?

2 Antworten

Um Gottes Willen wer hat das denn angeschlossen?

Würde mich nicht wundern wenn es so einen Kurzschluss gab und etwas defekt ist.

Das ist nichts für Laien und sollte nur von Fachmann verkabelt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Hallo, wollte mal Fragen, ob dieses Problem gelöst wurde und wie? Heute war der Eletriker bei uns zum Anschlissen der gleichen Steuerung und wir haben den selben Fehler. Anschluss und Farbcodes stimmen alle, aber der Fehler bleibt. Fühler defekt?