Sternzeichen Krebs (Mann) erobern.......(Mütterlich sein) Wie?

5 Antworten

Wenn Du schon jemanden im Auge hast, ist doch schon alles ok.
DU hast das Wissen, sage ihm das nicht...
Krebsmänner lieben es bedient zu werden. Zeigen aber gerne mal, dass
sie auch etwas können. Machen gerne den "Erklärer".
Krebsmänner sind eben die Männer, die sich eine emanzipierte Frau von
heute NICHT vorstellen kann. Sichwort; Klobrille, Haare im Waschbecken,
abgeschraubter Deckel der Zahnpasta, zusammen gewruddelte Socken usw...
Du bist eine "kleine Ersatzmuddi"...wirst dafür aber auch geliebt.
So ist das ;-)

Du kannst nicht überzeugend mütterlich wirken, wenn Du es nicht bist. Dann würdet Ihr vermutlich auch nicht zusammen passen. Du musst ihm einfach zuhören, wenn er was von sich erzählt, und mitfühlend sein. Aber Du willst doch nicht, dass er Dich mit seiner Mutter vergleicht????

Und falls das für ihn bedeutet, Du nimmst ihm alles ab und räumst hinter ihm her, überleg Dir gut, ob Du das willst!

wenn du es nicht bist kannst du auch nicht so "wirken"

sei du selbst dann mag er dich am meisten!!!

Sei einfach liebevoll und sehr zärtlich. Das mögen alle Männer.