Flirtet ein Krebs mit mir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Sternzeichen kenne ich mich nicht aus, aber wenn du ihn magst oder Sympathisch findest und dich all das was du beschreibst anspricht, verbringe a doch mehr Zeit mit ihm. Wie es sich entwickelt, sieht man dann.

Krebs und Steinbock stehen sich im Jahreslauf gegenüber. Das bedeutet einen naturgegebenen Gegensatz, aber auch Anziehung.

Was ihr persönlich/menschlich daraus macht, ist eure ganz persönliche Sache. Verlasse dich auf Gefühl und Verstand!

Am Hilfreichsten wäre es, wenn Du diesen Sternzeichen-Aberglauben ablegst und Dich mit der Person beschäftigst. Nicht mit von irgendwelchen Menschen völlig willkürlich festgelegten Bildern von Sternen, die meist noch nicht einmal zur selben Galaxie gehören und somit in keiner Verbindung miteinander stehen können.

Rudolf36  05.10.2021, 10:14

Astrologie ist eine Erfahrungswissenschaft. Aber so mancher macht sich abergläubisch davon abhängig.

Ich denke Du kannst davon ausgehen, dass er Interesse an Dir hat. Mach jetzt bloß nicht den Fehler ihm zu erzählen, dass Du Dein Beziehungsleben von Sternzeichen abhängig machst. Er könnte sonst schlagartig das Interesse verlieren - denn die meisten Männer (mich eingeschlossen) glauben nicht an solchen Hokuspokus. 😜🎈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  04.10.2021, 08:52

Ich glaube auch nicht 100% dran, aber habe bemerkt, dass wir einfach beide extrem diesen entsprechen. Hat mich ja nur interessiert.

Knattergreis  04.10.2021, 08:55
@verreisterNutzer

Na, dann ist doch alles OK. 😊👍 Ich wollte Dir gerade vorschlagen, dass Du beim nächsten Treffen Deinen Besen mitbringst und ihn einfach mal einlädst, mit Dir eine Runde um den Block zu fliegen. Aber das hat sich ja dann erledigt. 😜👍💡

Er ist Krebs und du Steinbock........das ist sowas von wahnsinnig wichtig........

Wie du vorgehen sollst, wird sich täglich neu zeigen, auch ohne Sternzeichen.