Sterne auf der Hand als Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

geht garnicht 57%
Finde ich voll schön 25%
andere Meinung 18%

23 Antworten

geht garnicht

Bedenke, dass Handtattoos später bei Deiner Berufswahl Dir Steine in den Weg legen können.

Du weisst ja gar nicht, ob sie Dir lebenslang gefallen werden.

Überlege es Dir gut, es sind dauerhafte Andenken.

geht garnicht

Hi xYunaagirlyy,

Ich finde es sieht sehr doof aus.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
andere Meinung

Hat auf jeden Fall etwas.

Das zweite Bild ist scheiße unscharf.

Ich persönlich finde aber die Wiederholung der immer gleichen Sterne langweilig.

Ebenso die Sterne (sieht aus wie ne Raute) Nähe des Nagels A) optisch unpassend und B) VERDAMMT schmerzhaft.

Als Vorlage finde ich das grundsätzlich gut, aber für meinen Geschmack zu eintönig.

P.S. ist das Dein erstes Tattoo, würde ich eine weniger aufdällige Stelle wählen. Bspw eine Fußfessel

andere Meinung

Sie wie auf dem ersten Foto sieht es nur gut aus wenn das Motiv dann irgendwie auf den Unterarm weiter geht, vielleicht sogar in einen richttigen Sleeve bis zur Schulter übergeht. Allein sieht es etwas komisch aus.

Ein paar einzelne Sterne wie auf dem zweiten Foto gehen aber auch allein.

geht garnicht

Sieht aus wie die Schaufensterdekoration meiner Apotheke in der Weihnachtszeit / an Silvester. Als Tattoo finde ich es daher ungeeignet.