Sterbephase bei Rennmaus?

2 Antworten

Der eine wird dünn, der andere Fett? Ich denke die Rangordnung hat sich geändert. Nun darf er weniger fressen, weil nicht mehr Chef. Oder er hat Zahnprobleme

Das kann an Schwäche liegen, an Krankheit oder eben auch am baldigen Tod. Immer wach und kletternd deutet auch auf Unruhe und Flucht hin. Den Drang weg zu kommen, weil man nun der unterlegene ist...

LarryLe906
Fragesteller

Die andere Maus ist nicht fett geworden!!

Sie ist im Gegensatz jetzt die dickere Rennmaus geworden

Kann schon sein, dass er stirbt. Sooo alt werden Rennmäuse nun nicht.

Ich habe das bei Hamstern beobachtet.