Sterben Zombies irgendwann von alleine?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt ganz auf die zombies an, die guten alten "Romeros" sterben nur durch beschädigung des kopfes, die flinken neumodischen sterben auch durch zerstückelung, die "infizierten" aus 28DaysLater verhungern zB aber nach - hach welch ein zufall - 28 tagen - im normalfall sterben zombies aber nur durch fremdeinwirkung

MainPowerSwitch  27.11.2011, 22:37

für den Notfall muss man ja wissen mit wem man's da zu tun hat :)

Ich denke schon, ich könnte mir auch vorstellen das sie irgendwann zerfallen weil sie ja verwesen, das dauert aber warscheinlich ein bisschen!!?;-)

cat0192
Fragesteller

Also ich habe neulich bei 28 Weeks Later gelernt, dass sie verhungern können. Mhmmm...

Ich denke sie würden irgendwann verhungern, weil sie ja in Filmen, Serien blablabla immer auf Suche nach ''Frischfleisch'' sind. Aber naja, man kanns ja nicht wirklich sagen, da es keine gibt ;D

nein ;) also zumindest laut den meisten filmen nicht , nur durch sonneneinstrahlung oder silberpfeile

In der Regel nicht. In manchen Szenarien können Zombies allerdings verhungern.

cat0192
Fragesteller

Gibt es da einen Grund warum die nicht sterben?

dasSchaf2708  27.11.2011, 22:42
@cat0192

Sie sind untot. Sie leben ja eigentlich gar nicht, sondern sind wandelnde Tote. Und wenn man schon tot ist, stirbts sich nicht so leicht. ^^