würden sich zombies selber aufessen?

oder andere zombies aufessen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessante Frage🤔. Kommt drauf an. Sind es Zombies, die tatsächlich verhungern? Dämonische Zombies(magische) tun dies meist nicht. Wenn wir von Viren-Zombies ausgehen, dann müssen sie essen. Davon gehen wir jetzt mal einfach aus. Hier kommt es dann darauf an, ob noch ein bisschen Intelligenz besitzen. Wenn sie noch einen Funken Intelligenz haben, dann ist es möglich, dass sie sich als Gemeinschaft wahrnehmen. Viele intelligenten Tiere fressen keine Vertreter der eigenen Spezies(👉siehe Mensch, oder so). Auch wichtig ist, ob sie ein Gespür für Verwesung haben, also ob sie verwestes (entsprechend giftiges) Fleisch essen. Und entsprechend wäre dann auch wichtig, wie stark die anderen Zombies bereits verwest sind. Zusammengefasst ist es also von verschiedenen Faktoren abhängig. Am wichtigsten sind Zombieart, Intelligenz, Gespühr für giftige Nahrung und Verwesungsgrad. Das denke ich zumindest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
ichmagmemes
Fragesteller

viren zombies also "natürlicher" art und nicht übernatürliche.

aber was wenn zb 10 zombies in einem käfig eingesperrt sind? würden die sich nicht nach mindestens 2 wochen auffressen, selbst wenn das fleisch verwesen riecht?

Veroprofessore  10.07.2021, 21:32
@ichmagmemes

Wenn sie zur ganz dämlichen Sorte gehören, dann ja. Die würden sich schnell gegenseitig auffressen.

Über Fantasiefiguren lassen sich sinnvolle Antworten nicht finden.

ichmagmemes
Fragesteller

dient zur unterhaltung, was wäre deiner meinung nach die sinnvolste erklärung die man in filmen geben könnte?

Sicher würden die verhungern...Etwas essen, was es nur in der Phantasie der Filmindustrie gibt.....wie soll das gehen?

Partybusch96  10.07.2021, 21:17

Wie sollen sie dann verhungern?...

Userhm  10.07.2021, 21:19
@Partybusch96

Untote haben keinen Verdauungstrakt...Hast du im Film schon mal einen Zombie auf dem Lokus gesehen?

Partybusch96  10.07.2021, 21:20
@Userhm

Du warst der der erzählte das sie verhungern geehrter Herr oder eben Dame

Userhm  10.07.2021, 21:25
@Partybusch96

Fiktive Figurenm entstanden aus den Filmstudios sind wie Geister- präsent und trotzdem nicht existent. Also tun sie nur das ,was der Autor meint, präsentieren zu müssen. Genau so gut kannst du fragen, ob der Weihnachtsmann Flugangst hat...

Partybusch96  10.07.2021, 21:26
@Userhm

Vielleicht hat der Weihnachtsmann ja Flug Angst es ist sein Job also seine Pflicht vielleicht will er ja garnicht :)

Userhm  10.07.2021, 21:28
@Partybusch96

🙈 Und der " Job" von Zombies wäre dann " Lückenfüller zum Gruseln?"

Partybusch96  10.07.2021, 21:39
@Userhm

Mein ich ja ein Psycho! Urlaub und dann meist sinnlose fragen beantworten?

Userhm  10.07.2021, 21:49
@Partybusch96

Quatsch- weder das eine noch das andere...

Habe nur mal bei dieser Sinnfreien Frage mitge" spielt"

Partybusch96  10.07.2021, 21:53
@Userhm

Richtig gut das ich es nochmal gesagt habe nicht das du bis morgen verzweifelst!

Userhm  10.07.2021, 21:54
@Partybusch96

Nein, ich bin eigentlich sehr geduldig....hab einen schönen Abend

Also wenn ich nach the walking dead gehe, denke ich nein, aber da zombies meist in "Rudeln" auftreten und selten einzeln sind, denke ich das sie sich als "Gemeinschaft" sehen und da könnte bestimmt sich ein zombie an gleichgesinnten wagen

Zombies besitzen keinen Hunger da sie nicht verdauen und auch keine Nahrung brauchen.

ichmagmemes
Fragesteller

aber wie halten die sich am leben wenn mans biologisch sieht. schließlich bewegen die ihre musklen, körper etc

Unkreativ662  10.07.2021, 21:17
@ichmagmemes

Es sind Phantasiewesen und sie existieren nicht deswegen ergeben sie auch auf aller Hinsicht keinen Sinn.