Warum verhungern Zombies nicht?

4 Antworten

Zombies verhungern nicht, weil es sie nicht gibt. Es sind reine Fantasiewesen, die jegliche Naturgesetze außer Acht lassen: Es sind tote, verwesende oder verweste Körper, deren Körper weder Energie noch Wärme besitzt und sich trotzdem bewegt. Und da Zombies sich nicht an Naturgesetze halten brauchen, verhungern sie auch nicht, sie verwesen einfach. Das haben sie mit den meisten anderen fiktiven Lebewesen wie Vampiren oder Außerirdischen gemeinsam, oder allen Szenen die im Weltraum spielen...

Späte Antwort Natürlich gibt so was keinen Sinn wenn man da nach Realismus fragt. Wie kann man so existieren wenn man kein funktionierendes Gehirn hat keinen Stoffwechsel und schon zu verwesen beginnt? Allein schon das funktioniert nicht Man bräuchte schon für die kleinst Bewegung ein funktionierendes Gehirn. Man kann nicht als halbwester Untotet umherlaufen das sind einfach Filme oder Serien die man zu Unterhaltung guckt.

Filme usw sind fast immer unrealistisch es sind eben Filme. Es ist zb auch nicht realistisch daß man sich nur eine Brille aufsetzt und nicht mehr erkannt wird selbst vom besten Freunden nicht und sogar jemandem der in einen Verliebt ist wie bei Superman. Man kann sich mit einer Brille nicht unkenntlich machen.

Es könnte niemal ein so großes Tier wie Godzilla existieren weil es von seinen eigenen Gewicht zerquetscht würde die Organe viel zu groß wären um überhaupt funktinieren zu können und man ab der Größe nicht mal mehr genug Muskelmasse aufbauen könnte um überhaupt nur den kleinen Finder zu heben usw-

Entweder man nimmt das in solche Filmen usw hin auch wenn es nicht realistisch ist oder guckt es einfach nicht.

vielleicht fressen Sie sich auch gegenseitig :D