Gibt es mehr zombies wenn man mit 4 spielt statt privat(alleine) in bo3 zombies?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Die Zombies werden an die Anzahl der Spieler angepasst. Das ist auch der Grund warum Spieler die Hohe runden erreichen möchten zum Beispiel 50+, versuchen diese alleine zu schaffen, weil, wenn du alleine spielst kommen viel weniger Zombies in den hohen Runden, sprich die Runden sind kürzer. Die Runden von 30-40 können zu 4 länger dauern als wenn du alleine von 1-50 spielst. Spielt ihr zu 4 kann eine Runde zB runde 50 bis 51 länger als eine halbe Stunde dauern.