Müssen Zombies auf die Toilette?

3 Antworten

Zombies oder THE WALKING DEAD!

sind tote, und da setzt alles aus. Sie sind nur noch durch Reflexe und stereotype, rudimentäre Bewegungenmustern in der Lage sich fortzubewegen. Also haben sie auch keinen Metabolismus. das Fleisch oder alles was sie "fressen" wird vom Körper als 100% eigen aborbiert.

Lange rede kurzer sinn:

Nix Leben = Nix Verdauung =

Nix Scheisshaus

LuleDieCoole
Fragesteller

Aber was passiert mit dem vollen Magen? Platzt der dann einfach irgendwann? Ein Zombie frisst ja immer weiter weil er nie satt wird

Schlauschwein77  29.03.2018, 20:39
@LuleDieCoole

Das ganze Fleisch etc. Wird von den Untoten körpern absorbiert.also in sich aufgenommen und in Energie für die o.g. Bewegungen umgewandelt

Vielleicht sind sie auch einfach nur so aggressiv und mies drauf, weil sie eben nicht schooooßen können!

Naja wenn sie Essen wohl schon früher oder später, ob sie dafür aber auch aufs Klo gehen ist ne andere sache .. :D