Sterben Brokäfer in Klamotten, wenn man diese wäscht?

2 Antworten

Vielleicht sind es Messingkäfer, die Sie in der Kleidung finden. Diese haben einen recht langen Entwicklungszyklus von bis zu einem halben Jahr.

Michael452NG
Fragesteller

Um Messingkäfer handelt es sich aufjedenfall nicht. Trotzdem vielen Dank!

Frage ist woher kommen die Brotkäfer und wie kannst du sie vertreiben. Vielleicht nisten sie ja in den schränken und schubladen. da musst du ran. Dass sie durch die chemikalien und temperaturen sterben ist klar. 60 grad, und die sind hin.

Michael452NG
Fragesteller

Hab deren Quelle gefunden und entfernt und danach die gänze Wäsche gewaschen. Die nächsten 3 Tage habe ich keinen mehr davon gesehn, aber am Tag als ich die Wäsche wieder in den Schrank tat habe ich 2 am fenster gefunden.