Stephen King es Hörbuch auf youtube?

5 Antworten

Nee, denn dafür muss man üblicherweise zahlen.

Audible bietet einen testaccount gratis, da kann man auch Es kostenlos hören.

Leider gibt es bei Spotify nicht alle Hörbücher. :-(

Laut hörbuch.com gibt es "ES" kostenlos nur in deiner Stadtbibliothek (= Onleihe) oder du meldest dich kurz bei Audible oder Thalia an, downloadest das Hörbuch und kündigst wieder. Das Hörbuch kannst Du dann behalten.

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich gibt es das auf Youtube, sieh mal: https://www.youtube.com/watch?v=dg7rAy8eTK8

Allerdings wird sowas in wenigen Tagen von Google (zu recht) wegen Copyrightverletzung gelöscht.

Aktuelle Infos wo "es" kostenlos zu hören gibt, findet man auf http://hörbuch.com/kostenlos/es-9jap833.html

Niklss
Fragesteller

geil, danke....

Niklss
Fragesteller

geht aber bestimmt bald offline (is illegal)

Niklss
Fragesteller

der 4 teil fehlt, denkst du er läd den noch hoch?

Dies gibt es nicht, was ich empfehle Lade dir Spotify runter.

Niklss
Fragesteller

hab dort premium...es gib aber kein es oder?

Nein, wenn dann wäre das illegal. Bei Audible gibt es oft Neukundenaktionen wo Du ein Gratis Hörbuch bekommst, die haben Es im Programm.

Niklss
Fragesteller

gab ne Zeit lang es als Hörbuch auf yt, wurde aber jz entfernt