Step Up Converter funktioniert nicht?

iQa1x  26.02.2022, 22:40

Wieviel Volt soll der Converter liefern ? Was kommt denn raus, wenn du noch einen ca. 2k Widerstand o.Ä. mal als Last dazu anschließt, evtl. mag der ohne Last nicht arbeiten...

A238K07
Fragesteller

Er soll 3-12 v bis zu 24 machen, mit Last teste ich mal

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hattest Du die Rezessionen z.B auf Amazon gelesen?

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Arduino)
A238K07
Fragesteller

Ne noch nicht

A238K07
Fragesteller

Ich hatte immer im Uhrzeiger gedreht

SudoWarrior  26.02.2022, 23:04
@A238K07

Okay.

Funktioniert es dann, wenn Du es machst wie auf Amazon beschrieben?

A238K07
Fragesteller
@SudoWarrior

Ja hatte mal sehr viel gedreht und nun aus 5v 28v bekommen, danke😊

Hallo,

lass es direkt sein..forder dein geld zurück...diese billig-dinger gehen zu oft schrott..oder kommen defekt an..Quasi Umsonst..

Umsonst = geld zahlen & kein Nutzen

Hol dir bitte etwas bessere Hardware..

Du hast aber mal am Poti gestellt, um die Ausgangsspannung zu variieren?

A238K07
Fragesteller

Ja in der Beschreibung stand mehr als 20 mal drehen

Einer ist leider durchgebrannt obwohl sie bis zu 24 Volt können

Mit Last leider auch nichts

Noch irgendwelche Ideen?