STEMPEL verwenden bei berichtsheften als Ausbilder. Für die Unterschrift?

5 Antworten

STEMPEL verwenden bei berichtsheften als Ausbilder.

Natürlich musst Du dort handschriftlich unterschreiben und kleiner Insidertipp, als "Lehrling" bist Du nicht der Ausbilder, sondern der Auszubildende...

Als Azubi musst du selber unterschreiben.

Ausbilder müssen den Firmenstempel und ihre Unterschrift auf den Bericht setzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Eigenhändig unterschreiben... einen Stempel kann jeder drauf drücken....

Und einmal die Woche eine Unterschrift ist ja nun nicht so schlimm...

Warum willst du einen Stempel benutzen? Du musst unterschreiben.

Eine Unterschrift ist eine Unterschrift. Ein Stempel ist ein Stempel. Also nein.