Stellt ihr euer Auto in den Carport oder in die Garage?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Garage 50%
Woandershin 39%
Carport 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woandershin

Einfahrt, aber auch nur weil die Garage zu kurz und zu schmal sowie auch das Garagentor und die Garage neu... würd mal eben fast 50.000 kosten... und das mit Stand von 2019. den Kostenstand von heute will ich nicht wissen

Woandershin

Anwohnerparkplatz.

In die Garage passt es nicht rein. (Passt schon, aber dann geht keine Tür mehr auf.)

Woandershin

Auto steht an der Straße. Das ist es so gewohnt. Carport habe ich keines, in die Garage passt Auto nicht rein, außerdem stehen dort die Zweiräder.

Garage

Wir haben eine Garage und sind froh darüber:

So ist das Fahrzeug schon besser gegen Diebstahl, Schäden und Verunreinigung geschützt.

Woandershin

Meine Autos standen schon immer draußen unter freiem Himmel.