Stellt euch vor, man könnte ein Anti-Aging-Paket kaufen mit dem ihr wie von Zauberhand biologisch 10 Jahre jünger werdet.... Wieviel Euro würdet ihr...?

3 Antworten

Das wäre ja eine coole Sache.

Aber ich würde das wohl nicht kaufen, ich altere mit Würde und sehe eben in jedem Alter so aus, wie ich aussehe.

Ich pflege mich und finde, dass gepflegte Falten in Ordnung sind.

Sofern eine Erfolgsgarantie besteht, wäre ich bereit, für dieses Produkt 4.000€ zu bezahlen.

Ich muss jetzt echt nicht wieder 12 sein. Da müsste man mich schon gut für bezahlen.

Fladenbrot77
Fragesteller

😂😂🤣👍