Stellen Sie hier manchmal eine Frage, bevor Sie schlafen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich schaue nicht auf die Uhr, wenn ich eine Frage stelle 57%
Ich habe es einmal gemacht 29%
Ich stelle oft Fragen, bevor ich schlafen gehe 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schaue nicht auf die Uhr, wenn ich eine Frage stelle

Die Frage kommt dann, wenn ich a) Zeit habe und b) genug User online sind. Nicht Nachts oder um 6 Uhr morgens.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich habe ja bisher wenig Fragen gestellt, aber ich habe dabei auch schon auf die Uhr geschaut, weil ich noch am selben Tag bzw. Abend spätestens die Antworten lesen und beantworten wollte. Das kostet nämlich auch ganz schön Zeit. Am nächsten Tag käme man dann nicht mehr hinterher und außerdem wäre dann die Leidenschaft für die Antworten (auch meiner eigenen) schon wieder etwas verflogen. Das fände ich schade.

Ich schaue nicht auf die Uhr, wenn ich eine Frage stelle

aber in der regel will ich schon relativ direkt meine antworten lesen, also eher dass ich ausversehen einschlafe und dann mit antworten aufwache

Ich schaue nicht auf die Uhr, wenn ich eine Frage stelle

Ich stelle fragen wann immer ich will und die Uhrzeit ist mir egal.

Nein, weil ich dann Fragen stelle, wenn die mir halt eben einfallen und das ist ganz unabhängig vom Schafen gehen.