Was sollte ich kaufen, um mein Leben langfristig zu verbessern?

4 Antworten

Ich würde Bitcoin kaufen bzw. vorher natürlich darüber informieren.

Gar nix muss man kaufen. Glück kann man nie kaufen. Es wohnt in dir selbst.

die besten dinge die man für seine gesundheit machen kann sind kostenlos. schlaf, gemeinschaft, sinn, sport, kaltes wasser, sonne

ujs57338
Fragesteller

Super und was mach ich mit dem Geld?

Wenn du eine Terasse hast, ein Viedeo Beamer, Laptop und ein Fitnessgerät, wie zb Laufband, Crosstrainer, oder Peleton.