Stellen auf dem Kopf kahl geworden. (Siehe Bild)?

4 Antworten

wie ihr auf dem Bild sehen könnt, sind ein paar Stellen auf meinem Kopf kahl geworden.

Also: kahl geworden ist was anderes.

Vernünftiges Shampoo benutzen, damit es nicht juckt und ggf. zu einem Dermatologen gehen.

Der kann auch beurteilen, ob du was hast oder nicht.

Geh mal zu einem Hautarzt und lass Dir ein medizinisches Shampoo empfehlen und schmiere Dir vor allem nicht haufenweise Stylingprodukte auf den Kopf - das sind alles synthetische Stoffe, die die Kopfhaut extrem austrocknen und reizen können und natürlich Rückstände auf der Kopfhaut hinterlassen. Wenn die Kopfhaut gesund ist und atmen kann, dann wachsen auch die Haare wieder

Juckende Kopfhaut sind ein Kommando deinen Dermatologen zu besuchen.

an Stelle des Kratzens solltest du den Kopf mit einem geeignetem Shampoo waschen!