Freund kratzt sich immer am Kopf?

3 Antworten

Also das man sich hin und weder mal am Kopf kratzt, ist normal genauso wie wenn es mal am Körper Juckt.

Ist das mit dem Kratzen den plötzlich aufgetreten, oder hattest du/er das auch vielleicht schon vorher ab und zu mal unbewusst? Kann gut sein das du dich eventuell da zu sehr reinsteigerst , man sollte auch nicht zu sehr in den Körper rein hören weil die Psyche einen dann leicht ein Streich spielen kann.

Könnte auch am Shampoo liegen, weil ihr ein neues Produkt benutzt? Oder zu oft Duschen geht dadurch kann sowas auch passieren.Auch durch schwitzen juckt es am Kopf, ich würde aber trotzdem mal Bettwäsche, Laken,Klamotten, usw wechseln und gucken ob es dann immer noch auftritt und wenn der Arzt keine Läuse bestätigt dann mal das Shampoo wechseln und dich langsam an alles ran tasten.

Bettwanzen

Wieselburger88
Fragesteller

Die kriegt man am Kopf?
Mein Freund hat so eine Hautkrankheit, das er so rote Punkte an seinen Beinen (selten armen) hat, die jucken. Er meint das es auch an seiner Kopfhaut so ist. Aber das glaub ich nicht, weil ichs ja auch habe?

Wieselburger88
Fragesteller
@Hopeful2020

Mir würde aber ausfallen, das ich komische rote Stiche habe die jucken. 😒

Schon allein als ich die Frage gestellt habe, musste ich mich paar mal am Kopf kratzen und an der Nase.

Kann es Verlegenheit sein?

Wieselburger88
Fragesteller

Freitag - 22:00

Ist jetzt Trollstunde?