Kann Efeu an solchen Stellen noch neue Blätter bilden?

4 Antworten

Das sind abgebrochene oder abgeschnitte triebe, (exakt) da kommt nix mehr...

Im Haus komme ich mit Efeu nicht klar, draußen wuchert es wie verrückt.

Efeu ist wie Unkraut. Ob es jetzt an genau den Stellen auswächst weiß ich nicht, aber die Chancen stehen gut, dass es kommt.

Ich finde, die sehen ziemlich tot aus. Wenn sie tot sind, wächst auch Efeu nicht mehr.

Was ist denn damit passiert? Wie lange sehen die schon so aus?