Zu lange einen zopf?

7 Antworten

Also an einem Zopf beim schlafen liegt das nicht.Es seih,dass der Zopf zu straff gebunden ist,dann spannt die Kopfhaut und es kommt zu Juckreiz .Binde deinen Zopf nur ganz locker.Du kannst es testen .Nimm mal deine Haare hinten mit der Hand zusammen zu einem Zopf und halte ihn ganz straff zusammen.Dann merkst du,dass es anfängt zu kribbeln und zu jucken.LG

hallo, es muss nicht am Zopf liegen. Vielleicht am Shampoo? Was benutzt du denn? Ichh habe juckende Kopfhaut und nehme „Head and Shoulders“ gegen Juckende Kopfhaut und es hilft wunderbar.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

vlt liegt es am Shampoo benutze vlt das nächste mal ein andere oder vlt hast du Schuppen ect. Aber es könnte auch am Stoff vom zopfgummi liegen 😊

lg

in der letzten zeit sind häufig läuse gemeldet worden.. es könnte sein das du auch welche hast.