STEINBERG UR 22 MK2?

3 Antworten

Nein. Das Interface könnte ein Audiosignal vom PC per Cinch an den Mixer ausgeben. Ende. Vom Produzieren eines Bootlegs ist das technisch meilenweit entfernt. Befasse Dich mal mit dem Thema "DAW". Das bringt Dich der Sache näher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das audio interface ist ähnlich dem Mixer. Ohne Eq, mit Gain Regler , ein Verstärker (Preamp) + Soundkarte.

Wie du das für bootlegs verwenden willst keine Ahnung.

Du weißt hoffentlich was ein Interface ist? Nämlich ein Analog-, Digitalwandler. - Übers Wasser laufen kann angeblich nur der Nowak.