Steht sie auf mich? Oder hat das was anderes zu bedeuten?

Picture 1 - (Liebe, Freundschaft, Beziehung) Picture 2 - (Liebe, Freundschaft, Beziehung)

13 Antworten

Erstmal gute Frage gut formuliert und beschrieben👝 Bitte vergiss sie einfach ist eine eingebildete Tussi soweit ichdas sehe. Sie will nur Aufmerksamkeit indem sie dir das "aus vershen" schreibt. Entweder sie hat einen Freund und will angeben oder braucht durch das deine Aufmerksamkeit weil sie dadurch gemerkt hat dass deine Reaktion nicht sehr glücklich war. Darf ich fragen wie alt du bist? Aber daraus kann wirklch nichts werden ich kenne solche Leute. Die sind einfach nicht fähig eine Beziehung zu führen. Ausserdem ist es fast unmöglich aus versehen in einen falschen Chat zu antworten.

SpionHefe1  15.02.2015, 20:30

Naja also das mit Chat falsch antworten ist mir schon zich mal passiert^^ . Stimme dir aber sonst voll zu , sie braucht nämlich nur Aufmerksamkeit

6boThepub
Fragesteller

Ich werde am 24:03 15 Jahre alt.

Sie ist am 11.02 15 geworden. ;)

6boThepub
Fragesteller
@Mari777

warum soll ich mir wen anders suchen? Ich bin in sie verliebt, da geht abschieben nicht so leicht!

Mari777  15.02.2015, 22:03
@6boThepub

Ja versteh ich aber jeder hier sieht doch dass das nichts ernstes werden kann:)

Du wärst der King wenn du ihr einfach diesen link schickst( von deiner frage damit sie dort antworten kann ohne dass du ihr direkt sagst du bist es) und fragst was sie ihn raten würde. wenn sie dich mag , wird sie es echt toll finden dass du dir so viele gedanken machst wenn nicht hast du deine antwort und sie wird trozdem immer an dich zurück denken .

Mari777  16.02.2015, 22:57

Wäre cool:D

Sie will dein ZIP du Hund! Sie will dich knallen in allen möglichen stellungen auf deinem dick reiten, sie will dass du sie vollspritzt mit deinem Liebessaft jetzt steck ihn doch schon rein aber lass dir davor noch n paar eier wachsen du Hund!

  1. Anzeichen dafür das sie dick will:

Du schreibst 3 jahre mit ihr und dann bricht sie den kontakt ab mit den worten: " ich habe einfach zur zeit keine Lust mehr auf dich, weil es führt ja zu nichts wenn wir schreiben! Aber über Schulzeugs können wir gerne schreiben ....." Das bedeutet, dass du der einziste warst der dich auch noch selbst in die Friendzone geboxt hast + das du 3 jahre gewartest, obwohl sie eigentlich nur mit dir ausgehen wollte du lappen.

  1. Anzeichen dafür das sie dick will:

sie schreibt:"Ich liebe dich noch mehr <3" ,,Oh Sorry falscher Chat!" Tja Frauen sind halt zu dämlich um direkt alles anzusprechen deswegen versucht sie sich an der Stealthtaktik,
bedeutet: "ich schreib ihm "ausversehen" was und schau wie er reagiert.

Sie gab dir von anfang an schon anzeichen das sie Zip will und dann sogar noch mal das sie Zip will und du hast beide male nicht gerafft das sie Zip will du mof.

Geh dich erhängen oder ritzen wie so ein dummes mädchen in nem andern thread geschrieben, oder du stehst jetzt auf der stelle auf, fährst zu ihrem haus knallst ihren vater ab und gibst ihr und ihrer mum den Zip den sie schon so lange begehern.

Mfg Flokkit

Ps.: Du Hund!

Daniel2403  17.02.2015, 15:58
  1. Was heißt ZIP?

  2. Was ist mit dir falsch? :) An sich ist die Antwort nicht schlecht! Aber nur die Sprüche die du gebracht hast :D Einfach zu geil :)

Aber jetzt mal ernst: Was ist wenn sie nicht auf mich steht? Dann hab ich mich ja mal voll blamiert. :(

Daniel2403  17.02.2015, 16:03
@Daniel2403

Nicht wundern dass ich über diesen Account antworte.

Der alte wird mit Nachrichten zu gespart, und das nervt. Den eine war sogar scho ein Trojaner. :( (Bundespolizeitrojaner)

Flokkit  05.04.2015, 18:19
@Daniel2403

also kollege, willst du wissen ob sie dich liebt? frag sie und mist drauf ob du dich blamierst falls das nicht der fall ist ;)

aber wenn dus nicht tust, hast du die chance verstreichen lassen ohne was zu tun :l

Ich mein musst du wissen aber ich würd's wagen :)

Ich finde es 1. Komisch dass sie auf einmal den kontakt "abbricht" und 2.denke ich dass sie dich eher eifersüchtig machen will. Z.b. mit dem "ich lieb dich noch mehr" kann es sein dass sie gedacht hat: wenn der das jetzt sieht freut er sich und wenn er weiterliest ärgert er sich! Also ich denke dass sie dich eifersüchtig machen will:(. Sry aber is glaub ich so. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Lg, mauussiii

Das mit dem Eifersüchtig machen scheint ja ganz gut zu funktionieren 😃

Ganz ehrlich: Ich glaube du denkst dir da mehr rein, als eigentlich da ist.

Wenn du aber zu 100% sicher sein willst, solltest du sie fragen, wie sie zu dir steht.

6boThepub
Fragesteller

Das mit dem eifersüchtig machen, haben viele Leute mir hier scho geschrieben. :D

Was soll ich sie da genau fragen?? Die würde es ja eh nicht zugeben. :D