Was kann man einer guten Klassenkameradin für Komplimente machen, spielen nämlich am Mittwoch zusammen Tennis?

4 Antworten

"Deine Vorhand ist ja gar nicht so übel, willst du die 'speziell' trainieren?"

"Man müsste noch etwas an deiner Ausdauer üben, aber da kenn' ich 'Wege'"

"Du hast Potenzial. Dafür hab' ich die Potenz"

"Dein Körper sieht wirklich gut aus in dem Tenniskleid, aber noch besser, würde er ohne aussehen"

"Wow. Du kannst ja echt gut mit Bällen"

"An deinem Griff müssen wir noch etwas üben"

"Du hast auch nur gewonnen, weil ich mich nicht aufs Spielen konzentrieren konnte"

"Deine Handtechnik ist einzigartig" könnte kontraproduktiv sein.

Sag ihr, dass sie sich doch ganz gut schlägt: Trotz der Unerfahrenheit.

Wenn sie es nicht kann und Du ihr trotzdem mit Gewalt irgendwelche Komplimente machen wirst, hält sie Dich für einen Vollpfosten. Weil sie merken wird, ob die von Dir kommen, oder von irgendeinem schlauen Sprücheschreiber.

Rede einfach normal mit ihr und drück ihr nicht irgendwelche schleimigen Komplimente rein. Das wäre meine Präferenz.

das sie sich für das erste mal gut schlägt