Frage von xXtruefelingsXx, 94

Junge schaut mich an aber ist vergeben..bedeutung?

alles fing vor einem Jahr an als mein Schwarm mich in der pause an gestupst, wir haben aber davor keinen kontakt gehabt seitdem schaut er mich häufig aus der ferne in der pause an, stellt sich auch manchmal in meine Richtung oder wenn ich die Aula betrete schaut er mich sofort an selbst meinen freunden ist das schon aufgefallen

ich habe ihn eine FA auf FB geschickt daraufhin hat er mich angeschrieben und gefragt wer ich sei. meine freunde und ich sind uns ziemlich sicher dass er wusste wer ich bin

nach fast einem Jahr beobachtet er mich immer noch, ich glaub er ist auch ein bisschen schüchtern. diese Woche hab ich es selbst gesehen aber er hat schnell weggeschaut. sein Kumpel beobachtet mich öfters wenn ich zu meinem Schwarm schaue.

am Mittwoch war ich bei einem seiner Kumpels und musste ihn etwas mitteilen wegen schule da hat er mich ziemlich eifersüchtig angeschaut..so haben es meine Freundinnen mir gesagt.

heute habe ich erfahren dass er seit gestern eine Freundin hat.

was hatte das alles zu bedeuten? war er eifersüchtig? er meinte er es nicht ernst und waren seine blicke einfach nur bedeutungslos?

"

Antwort
von Mignon2, 52

ziemlich eifersüchtig angeschaut..

Aha! Wie erkennt man einen eifersüchtigen Blick? Du interpretierst sehr viel in Blicke! Das meiste ist Einbildung. Sorry, dass ich das schreibe, ist aber so bei pubertierenden Kindern!

Er hat jetzt eine Freundin und ist somit für dich Tabu. Das mußt du akzeptieren.

Antwort
von Semiria, 46

Hi

Naja also ich sags mal aus meiner Sicht.

Ich hab in der Schule auch oft diesselben Kerle angesehen, weil sie entweder gut aussahen oder halt einfach weil sie aufgefallen sind. Aber nicht mit dem Hintergedanken, mich in diese zu verlieben oder sonst was.

Klar sind Blicke ein Zeichen.. aber man sollte auch nicht ZU viel in sie hinein interpretieren. Damit macht man sich nur verrückt.

Und da er nun ja scheinbar eine Freundin hat, waren es für ihn einfach nur Blicke.

Nicht alles hat eine tiefere Bedeutung...

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community