Klassenkameradin schreibt mir komische Sachen und beobachtet mich manchmal! Bedeutet das was?

Picture 1 - (Liebe, Freundschaft, Freundin) Picture 2 - (Liebe, Freundschaft, Freundin)

11 Antworten

Danke für alle bisherigen Antworten

Ich könnte mir vorstellen wie das mit dem falschen Chat passiert isr.

Sie wollte mir schreiben. In dem Moment schrieb ihr auch ihe Freund. Sie wollte oben auf die Nachricht klicken und hat net bemerkt das es noch mein Chat ist, und hat das dann geschrieben.

Ne andere vermutung weiß ich auch net. Was denkt ihr?!

Egal ob sie mit dir spielt, sie wirklich einen Freund hat oder sie wirklich in dich verliebt ist und sich was einbildet. Lass dich nicht auf sie ein. (Auch wenn ich sie nicht kenne aber warte lieber und such dir lieber nette&vielleicht schüchterne&hübsche Mädchen, die mehr Charakter haben und anders mit Gefühlen und Problemen umgehen. Denn das ändert sich (meine Meinung nie) und macht viel an einem Menschen aus...) Viel Glück

An sich ist sie echt nett, lügt nicht rum, ist immer cool drauf (selbst wenn sie ihre Tage hat).

Aber seit dem sie das mit dem schreiben geschrieben hat, hat sich das geändert. :(

Und sie anrufen (nicht schreiben!) und fragen was los ist? Wenn sie zickig wir und lügt merkst du das ja.

@Flecy

Aber ich brauch ja ne Begründung warum ich anruf. :D

Jungs :D sag einfach dass sie irgendwie komisch gewirkt hat und dass du sie fragen wolltest ob alles in Ordnung ist&ob sie vielleicht reden will, weil sie sich auch ein bisschen komisch verhält. Antwortet sie ehrlich und freundlich ist es gut und wenn sie komisch wird wird vielleicht nix aus euch.

@Flecy

Sie würde auflegen denk ich mal. :D Falls sie überhaupt ran geht.

Ich hab sie nur noch in skype. Und wir haben bis jetzt nur 3x geskypt, und das war eigentlich ganz witzig. Ab und zu hat sie sogar gelacht, obwohl ich gar nix witziges gesagt hab. :D

Naja :D

Probiers doch was kannst du verlieren? (Retorische Frage) skype oder telen ist ja ungefähr das selbe.

@Flecy

Ich bin mit ihr noch befreundet. (per WhatsApp).

Da hab ich ne Freundschaft zu verlieren. ;)

Bitte schreib irgendwann mal wie es ausgangen ist...

Ja das stimmt. Für mich ist nur eine "gute" Freundschaft wenn man füreinander da ist, über Probleme redet, sich in Arm nimmt, nix peinlich ist ("halbwegs normale" Dinge) und ehrlich ist. Über sowas zu reden ist vielleicht unangenehm und so aber... Ist deine Sache du musst wissen, was du machen willst. Ist aber auch verständlich, wenn du sie nicht verlieren willst.

@Flecy

ja.

Vlt. hab ich glück und das klärt sich mal von alleine auf. Ist ja nicht so das ich den Mut nicht hätte. Der wäre ja sogar da. (leicht)

Nur ich will sie nicht verlieren. Und da ist mir die Gefahr einfach zu groß.

Wenn ich weitere anzeichen finde, dass sie auf mich steht, dann werde ich es ihr sagen.

Aber sonst erstmal nicht. :D

Also ich kenne das vor einiger Zeit hab ich einer Freundin geschrieben, in die ich verliebt war, dass ich sie liebe.Wir waren echt gut befreundet und sound ich dachte so nach nem Jahr könnte man seine Gefühle ihr schoma übermitteln . Mir schoss so richtig viel durch den kopf viele Gedanken und ich hoffte so sehr das sie das selbe für mich empfindet . So das schlechte is nachdem ich ihr das gesagt hab is das sie mich nicht liebt :/ Das gute is das wir immernoch richtig gute Freunde sind.Ich kanns auf jeden Fall nich bereuen ihr das gesagt zu haben es is soga in dem Fall erleichternd denn es herscht von mir keine Spannung mehr in unserer Freundschaft weil sie jetzt weiß was ich für sie empfinde und andersrum. Aber das wird sicherlich nich bei jedem Mädchen so sein das sie mit dem weiter befreundet sein will all meine freunde haben mir eigentlich davon abgeraten ihr das zu sagen da alle meinten das wir dann keine Freunde mehr sein könnten .Aber das Freud mich so , dass sie unsere Freundschaft nicht beendet und aufgibt sondern weiter erhalten möchte. Aber du musst wirklich vorher wissen ob sie nun einen Freund hat oder nich, denn das hätte bei mir auch ein kleinwenig verändert ..... Halt uns auf den laufenden ich bin gespannt wies aus gehtdrücke dir die Daumen
MfG wedubi

Ps der text is mit handy geschrieben kann sein das ich n paa mal punkt und komma u.s.w. vergessen hab ;)

Ich kann echt nicht nachvollziehen wie man eine Nachricht an den falschen chat schreiben kann. Es wird doch angezeigt mit wem man schreibt. :D Daher und das sie so zickig früher geschrieben hat würde ich auch sagen sie versucht dich eifersüchtig zu machen. Aber hast du denn interesse an ihr ? Wenn nicht dann lass sie, kannst ja auch andere wegen Schule fragen. Wenn doch dann zeig es ihr und ich hoffe sie ist dann offen und ehrlich zu dir.

Ich hab gefühle für sie. Ka ob sie das weiß. ;)

Sie war früher immer ehrlich.

Wir haben uns sogar unsere größten Geheimnisse anvertraut. o_o

ohhh und warum hast du dann noch nichts bei ihr unternommen :ooo das ist aber auch kompliziert :/ hat sie facebook? ist da angegeben ob sie einen freund hat ? kannst du das irgendwie heraus bekommen ?

@alimi

Wir haben noch nichts gemacht. Weil wir ka haben was wir zsm machen sollen. Bzw. ich glaub keiner von uns beiden hat sich fragen trauen! Weil wir wohnen gar nicht weit auseinander. Zu ihr könnte ich mit dem Rad in 10min hinfahren.

Ich hab sie ja gefragt. Und da kam als Antwort: ,,Hmm.....Ja :D"

Und in WhatsApp hat sie ein schwarz-weißes Herz als Status. Allerdings kann sie das auch nur so rein geschrieben haben, um mich weiter eifersüchtig zu machen. ;)

LG

habt ihr irgendeine schulveranstaltung demnächst wo ihr zsm was macht ? oder mach ein referat mit ihr zsm oder so. Bekomm erstmal raus ob sie ein Freund hat oder nicht und wenn nicht dann hat sie interesse an dir.

@alimi

Ihre zwei Freundinnen, sagen mir es bestimmt nicht. Da kommt dann wd: Geht dich nichts an oder so (Des ist immer so) ;)

Schulveranstaltung: Wir haben demnächst nur eine Fahrt nach Paris mit der Schule für 3 Tage. Aber sonst nichts.

Und Referate mögen wir beide net so. :D

nur 3 tage auf engen raum mit ihr. nur 3 tage wo ihr euch ungefahr 24 std. sehen könnt. ne ist nichts :D erfahr ob du eine chance hast und dann nutze sie !!!

@alimi

ich denk früher stand sie mal auf mich.

Weil da waren ne zeitlang ihre Freundinnen auch net zu mir und sowas. Und irgendwann schrieben sie mal ,,Die ... steht nicht auf dich" und sowas.

Aber trotzdem waren sie noch nett zu mir. Dann haben sie die Lea ab und zu in der Pause immer auf mich geschubst. Und sie hat mich auch immer angeschaut. ICh weiß dass sie vor 3 Jahren zu 99,9% auf mich stand (denk ich halt, so wie sie sich verhalten hat).

Aber jetzt bin ich mir unsicher.

@alimi

Ich hatte letztes Jahr mit ihr eine Schulveranstaltung.

Da mussten wir zwei was verkaufen. Da hat sie mich immer angelacht wenn wir geredet haben (das macht sie aber fasst immer und bei jedem).

Ich müsste sehen wie ihre pupillen sind. Sind sie groß, steht sie zu 80% auf mich. ;) Aber sonst kann ich das vergessen. :(

aber jetzt sind die freundinnen nicht mehr nett zu dir und schubsen lea auch nicht mehr auf dich ? Hm kompliiiiziiiiiert. eh ich hab keine ahnung :D

@alimi

bis vor 3 Wochen haben sie sie auch noch geschubst. Aber mitterweile nicht mehr so oft.

Aber sie schiesen mich jetzt mit Gummies ab. Und lea auch. :D

Aber ich find es ja lustig, von daher stört es mich weiter nicht.

Die eine ist nicht mehr so nett wie früher. Und die andere, naja die geht eigentlich. aber wir sind net die BF. ;)

du stehst ja total auf die...so wie du das alles genau weißt. ja man dann mach etwas bei ihr, gib ihr das Gefühl das du auch Interesse hast. wenn sie einen freund hat wird sie dir klar zeigen, dass sie kein Interesse hat und wenn sie darauf eingeht, dann hat sie keinen Freund. aber bitte mach etwas.ärger sie auch. ich mein der Spruch " was sich neckt das liebt sich" der hat schon was wahres.

@alimi

Ich weiß nur net was ich ihr schreiben soll. Weil ich hab Angst das ich was falsches schreib und sie dann angepisst ist. ;)

Ich hab ne Idee:

Sie wollte mir schreiben was an HA auf ist. Im selben Moment schreibt ihr ,,angeblicher" Freund.

Sie wollte oben auf den Nachrichtenbanner klicken, und hat NET gemerkt das sie noch in meinem Chat ist.

Des könnte vlt sein.

Aber ka

mit diesem Mädchen ist Liebeskummer vorprogrammiert. Sie spielt blöde Spiele, die ich dir auch nicht erklären kann. Such die lieber eine andere

Stimmt.

Ich hab auch teilweise Liebeskummer schon gehabt wegen ihr.

Ich bekomm sie aber nicht aus mir raus. Ich hab immer im Gefühl, dass es später vlt. doch was wird.

Ich hab mich einfach zu 100% in sie verliebt. Und sie zu verlieren, weil ich vlt. in sie bin, aber sie nicht in mich, dieses Risiko ist mir zu groß. Deshalb trau ich mich auch nicht fragen! :(