Steht sie auf mich?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Eventuell 71%
Nein 24%
Ja 6%

4 Antworten

Eventuell

Ich würde Sie einfach ansprechen, mehr als ein Nein geht nicht.

Eventuell

Find es raus. Jemand muss ja mal den ersten Schritt machen.

Eventuell

Das mit den Hausaufgaben finde ich merkwürdig, da fragt man ja eigentlich eher Freunde und nicht irgendwen, mit dem man sich kaum unterhält. Dass sie aber den Chat immer direkt verlässt, ist, naja, wiederum ein Zeichen dafür, dass sie doch nicht so interessiert ist. Vielleicht beschnuppert sie die gerade auch nur so ein bisschen.

TheSerpent
Fragesteller

Aber kann es nicht sein, dass sie des mit dem Verlassen immer macht, um nicht zu interessiert rüberzukommen? Während sie verlässt, bin ich nämlich immer noch am Schreiben.

Nein

Ich glaub du überinterpretierst da ein wenig viel.....Nur weil sie dich ab und zu anschaut ist das kein Zeichen von Interesse solange sie nicht auch die Konversation zu dir sucht und ihr euch außerhalb der Schule trefft.

Meine Vermutung ist das sie kein Interesse an dir hat und du bereits ziemlich tief in der Friendzone steckst, wenn sie dich random nach Hausaufgaben frägt.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheSerpent
Fragesteller

Also sie sucht schon des öfteren von sich aus die Konversation mit mir.

juli189379  21.03.2024, 14:10
@TheSerpent

Und um was geht es in diesen Konversationen? Darum das du ihr einen gefallen tun sollst? :)

TheSerpent
Fragesteller
@juli189379

Nee, sie hat mir mal helfen wollen weil ich geärgert wurde, gefragt ob alles in Ordnung ist, weil ich mal nen Ball ins Gesicht bekommen habe usw.

juli189379  21.03.2024, 14:15
@TheSerpent

Das sind alles komplett normale Alttagssituationen^^ Ich rede davon ob sie die Konversation zu dir auch sucht wenn es eigentlich keinen Grund dafür gibt.