Möchte sie was von mir?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Du hast diese Frage schon einmal gestellt und ich habe dir eigentlich eine sehr gute Antwort dazugegeben, daher nochmal ausführlich:

  • Ein wiederholter Blickkontakt, Small-Talk, und Höflichkeit sind KEINE direkten Anzeichen darauf, dass jemand auch dich steht oder etwas von dir möchte.

Du kannst das ganz einfach lösen in dem du folgende Schritte beachtest:

  • Sprich sie mal spezifisch an, ob du ihre Nummer oder ihren IG-Namen haben kannst.
  • Wenn ihr euch schon folgt auf Insta, dann kannst du ihr schreiben. Fang das Gespräch an. Fang allgemein an ihr regelmäßig zu schreiben.

Du kannst nicht nur auf Signale hoffen, den richtigen Schritt musst du dann schon wagen.

Erst wenn du explizit das Schreiben anfängst, kannst du dir eine richtige Antwort geben, ob sie Interesse hat, oder nicht.

Klaus616
Fragesteller

Also wir haben Kontakt über Snapchat, und snappen auch regelmäßig.

Diskodermius  13.03.2024, 16:43
@Klaus616

Das ist doch ein perfekter Ansatz! Dann fang an mit ihr intensiv zu schreiben.

Und wenn sich der Moment ergibt, schreib etwas wie:

  • "haha, ey wir müssen uns unbedingt mal auf ein Kaffe/Getränk/Shisha (oder was auch immer) treffen! Passt dir nächster Mittwoch?"

Gib ihr da nicht allzu viel Möglichkeit auszuweichen, höchstens, dass sie dir sagt, ob zum Beispiel der Mittwoch passt! Und dann wird das schon :)

Frauen mögen selbstbewusste Männer, die wissen was sie wollen!

Ja

Ja ich denke schon.

Ich denke, wenn du Interesse an ihr hast, solltest du auch als Junge auf jeden Fall den ersten Schritt machen.

Dann beobachtest du, ob sie es mag oder eben nicht (: