Wieos braucht soe solange zum antworten?

3 Antworten

Nichts. Da man nicht weniger als nichts tun kann. Klingt verwirrend, ich weiß. Hier ist die Erklärung dazu:

Wenn eine Frau Hard-to-get Spielchen spielt oder schlichtweg kein Interesse hat, dann gib ihr überhaupt keine Aufmerksamkeit mehr. Spiel diese Spiele, die man eigentlich aus Kindergartenfreundschaften kennt, keinesfalls mit. Sonst lacht sich Frau oder Mann ins Fäustchen. Das heißt, dass du kein double Texting oder sonst irgendeinen Mist veranstaltest. Auch kein Blick in ihre wahrscheinlich wunderschönen Augen. Wenn sie dich mag und dabei realisiert, dass du ihr keine Beachtung mehr schenkst, dann kommt sie zu 100% angekrochen und wird dir schreiben. Wenn du dann mit anderen Frauen viel zu tun hast, kann es gut sein, dass es dich interssant macht. Deswegen bekommen Fuckboys auch so viel Aufmerksamkeit von Frauen im jungen Alter.

MisterMaster3D
Fragesteller

Warum machen das Frauen nur immer kann man nicht einfach interessiert sein oder nicht immer diese Rätsel haften Signale.

Sandkorn  14.01.2024, 09:27
@MisterMaster3D

Angeblich soll es ja auch Mädels geben die noch ein Leben außerhalb des WWW haben, also nicht nur 24 Std. am Tag auf irgend welchen Plattformen rumhängen. Auf Jungs trifft das scheinbar eher weniger zu. Und mal ehrlich, was soll man sich denn auch ständig schreiben wenn man sich doch täglich in der Schule trifft?

MisterMaster3D
Fragesteller
@Sandkorn

Ja aber sie sagte mir sie ist selber die ganze zeit am handy und im internet

Hallo, die braucht vielleicht auch Zeit für den Anderen.

meine freundin schreibt auch seit paar tagen mit einen jungen und sie meinte sie hat keine lust mehr auf ihn und bekommt so ein starkes unwohles gefühl das sie dan gar nicht mehr antworten will. Aber ist bei vielen Mädchen so. Vllt ist es bei ihr aus so.