Steht sie auf mich?

5 Antworten

Könnte es sein das sie auch verunsichert ist weil ich sie nicht angesprochen habe und auch nicht so oft angeschaut habe?

So wird das nichts. Du musst sie schon ansprechen. Fang erstmal mit einem netten 'Guten Morgen' an. Und so profan das klingt. Mal über das Wetter reden. 'kalter , heisser, regnerischer Tag heute..' und dann erst belanglosen Kram . 'Hausaufgaben waren nervtötend. ' usw. Dann fragt man später 'Wie gehts dir?' Und wenn es gut läuft, dann fragt man 'Was machst Du am Wochenende?' Zugegeben aller Anfang ist schwer, aber wenn man das öfter Mal gemacht hat, dann ist das nicht sooo schwierig.

m.46.verh.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ja, das könnte sein. Geh doch einfach mal auf sie zu, vielleicht wird ja was draus. Und wenn nicht, dann ist auch nicht schlimm.

Sie ist schüchtern, das habe ich auch. Aber sprech sie doch ef an(Nummer oder so)

Sprich sie einfach an und probiere es. Du packst es schon!

hey,

ich würd sagen sie hat schon interesse, weil sie dich so angesehen hat.. ich würd einfach versuchen kontakt aufzubauen.. also nach ihrem insta fragen oder sowas..