Steht noch irgendjemand hier auf Hansi Kraus von früher?

Der Junge links im Bild.

Die Frage richtet sich an Leute die auf Männer stehen.

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein👎🏻 75%
Ja😍 25%

4 Antworten

Nein👎🏻

Männer sind nicht mein Ding.

Aber Claudia Cardinale aus den 70ern würde ich sofort nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Ach ja, die Zeiten mit den "Lümmeln" in der Schule

  • reiche Eltern
  • schöne Schöne Schwester (Uschi Glas)
  • tollpatischgeer Rektor (Theo Lingen)
  • noch tollpatschiger, nah am Nerven Zusammenbruch stehender Lehrer (R. Schündler)

Inzwischen ist die Zeit dafür abgelaufen. Heute ist es Fuck yu göhte

Noch früher: Die Feuerzangenbowle

smileybaum
Fragesteller

Ich liebe die Lümmel von der ersten Bank😂aber leider finde ich den zweiten Teil nirgendwo zum Stream😭.

Nein👎🏻

Ne, eigentlich nicht....also nie erlebt. Aber auf dem Bild ist das schon'n Süßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche