Steht mir das Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

13 Antworten

Nein

Mir gefällt das überhaupt nicht, es ist so unruhig und sieht so hingekritzelt aus.

Aber das wichtigste ist das es dir gefällt, du hast es dir ausgesucht und wirst mit dem Tattoo leben müssen.

Nein

... allein aus dem Grund, weil Du hier nachfragen musst.

Wenn man sich verändert, sollte man das für sich selbst tun. Und dann mit Überzeugung. Dann muss man aber auch NIEmanden fragen, wie wer das findet. Dann mach ich das für mich und finde es super.

Du auch?

Ja

Ich bin eigentlich nicht so für Tattoos im Ausschnitt zu haben, aber ich finde, das sieht gut aus. Könnte mir vorstellen, dass das mit einem Top mit Spitze sich nochmal besser ergänzt.

Nein

Passt einfach nicht.

das tattoo hat nen ich sag mal „badass“ Style. Zumindest von der Art wie es aussieht.

dein Gesicht sieht viel zu freundlich aus dafür von der Ausstrahlung.

typisches nettes Mädel das „versucht“ etwas „krasser“ zu wirken.

erreichst aber eben eher das Gegenteil damit, weil es eben nicht passt

Nein

Mein Geschmack ist es überhaupt nicht. Ich mag es generell nicht, wenn Hals und Dekolletee bei Frauen tätowiert sind.