Welcher Tattoo-Stil?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere 27%
Realistic 23%
Old/New School 14%
Geometrik 14%
Japanisch 14%
Dotwork 9%
Watercolor 0%

6 Antworten

Japanisch

Für großflächige Tätowierungen und Full Body finde ich den vielfarbigen japanischen Stil besonders schön. Er bietet auch die Möglichkeit, einen sehr großen Prozentsatz der Haut tätowieren zu lassen.

Ebenfalss sehr schön sind schwarz ausgeführte Tätowierungen im polynesischen Stil. Hier gfällt mir besonders der starke Kontrast zwischen tätowierter und untätowiert gebliebener Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert
Andere

Ich mag Neotraditional und Blackwork sehr gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Dotwork

Ich liebe vorallem die Mischung aus Blackwork und Dotwork

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
Andere

Ich mag Blackwork am liebsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen
Andere

Blackwork aber in den Lücken dann schon bunte Motive.