Steht mir das Kleid?

7 Antworten

Hi liebe Lena :-)

Ja supi, das Kleid steht dir absolut! Sieht mega schick an dir aus, das kannst du also definitiv tragen im Sommer ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße

Sieht echt hübsch aus 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Styling :)

Ich finde, es steht dir gut. Es ist auch ein sehr schönes Kleid.

Ja, schaut hübsch aus. Wo hast du das Kleid gekauft?

Ja es sieht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“