Sitzt das Kleid richtig?

11 Antworten

kann es sein, das recht groß gewachsen bist, denn deswegen sitzt die Taille des Kleides höher als bei kleineren Damen, von daher kann es sein, das Du Dich so nicht so recht in dem Kleid wohl fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An den Schultern sitzt es nicht eng genug für deine schmalen Arme denke ich und der Rock dürfte kürzer sein

Hi liebe Anpa :-)

Ich kann da auf den ersten Blick nichts Ungewöhnliches feststellen. Das Kleid sieht top an dir aus, es passt und sitzt alles so, wie es sein soll und das aller Wichtigste: Es fühlt sich für dich beim Tragen gut an! Von daher alles in Ordnung :-)

Dass der "Bund" bei einem Kleid etwas höher sitzt als gegenüber einer Hose, ist ganz normal und soll auch so sein, alles gut ^^

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem Bild sieht es gut aus..... ;-)

Ich finde es sitzt ganz normal, wie es sich gehört. ;)