kleid aussuchen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

kleid 1 60%
kleid 2 40%

6 Antworten

kleid 2

Ist raffinierter

kleid 1

Ich finde Kleid 1 hat einen schönen Schnitt.

Kleid 2 aber auch. Kleid 2 ist eher für Sanduhrfiguren ⏳

Und ein Meerjungfrauenkleid

kleid 2

Hey, Ich finde das 2 schöner .

Gruß Max

kleid 1

Ich bleibe bei 1

kleid 1

Hi liebe Patricia :-)

Schwere Entscheidung, da hast du dir auf jeden Fall zwei schöne Kleider ausgesucht :-)

Aber ich würde mich für Kleid 1 entscheiden. Warum? Weil es einen schönen Beinausschnitt hat und man darin sehr wahrscheinlich etwas mehr Bewegungsfreiheit als in Kleid 2 hat.

Was mich aber etwas stutzig macht, ist der Preis. Für 43 Euro ein Kleid? Das wird sehr wahrscheinlich alles andere also hochwertig sein. Ob es in Wirklichkeit dann tatsächlich so aussieht wie auf dem Foto, musst du herausfinden. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es sich kratzig und unangenehm auf der Haut anfühlen wird.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen und dich bei deiner Kaufentscheidung unterstützen konnte :-)

Liebe Grüße