Steht meine Kollegin auf mich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich überhaupt nicht danach.

Könnte auch ich sein als ich Mal neu in der Firma war und keinen kannte, du bist einfach ihr Auserwählter, ihr Kontakt, ihr lieber Arbeitskollege und Kumpel

Sie hat sich einfach sehr auf dich fixiert, ich sehe da gar keine Anzeichen die auf Liebe oder etwas Sexuelles deuten.

Sie ist einfach bisschen "anhänglich" vielleicht ist sie auch etwas unsicher generell in ihrem Job, in der Firma und hat nicht so den Draht zu den anderen (wenigen) Kollegen?

Sie mag dich anscheinend einfach. Du interpretierst da einfach viel zu viel hinein. Vielleicht auch weil sie dir gefällt?

Ich erkenne da jedenfalls jetzt kein Anzeichen für Interesse an mehr?

Und letztlich kann es dir egal sein, da du verheiratet bist

Sie scheint dich als Kollegen zu mögen, mehr wie manchen anderen, aber ansonsten würde ich da nichts rein interpretieren.

Ich sehe nicht einen einzigen Anhaltspunkt dafür, dass sie mit dir mehr als nur befreundet sein möchte.

Miribliri  19.07.2022, 10:19

Sehe ich genauso 👍

Ich denke nicht, das sie auf dich steht.

Sie findet dich sympathisch und scheint etwas wenig zu tun zu haben und dafür ein größeres Kommunikationsbedürfnis, und du scheinst da der geeignete Ansprechpartner zu sein.

Alternativ wartet sie vielleicht aber auch auf "Signale" von dir, das wird aber hier niemand beantworten können.