Steht sie auf mich?

2 Antworten

Naja , sie sucht schon deine Nähe, mag es sich mit dir zu unterhalten und flirtet unheimlich gerne mit dir . Sie findet dich interessant . Wenn es in diesem Rahmen bleibt, dann ist es noch ok. Du weißt ja auch , wo du hingehörst. :-)

Ich kann Dir nur dringend abraten als verheirateter Mann mit einer gebundenen Kollegin etwas anzufangen in einem kleinen Unternehmen.

Manche Menschen schaufeln sich gerne ihr eigenes Grab.

Entweder ist Deine Frau weg, kriegt sie das raus , oder Dein Job wird unhaltbar , oder noch besser = beides

Woher ich das weiß:Berufserfahrung