Schlüssel von Arbeitskollegin abgeben?

4 Antworten

Hallo BlueBalu10,

bei der Kollegin vorbeifahren und den Schlüssel abgeben, bzw. die Kollegin auffordern, bei dir vorbeizukommen.

Ben

Du könntest den Schlüssel deiner Kollegin nach Hause bringen

BlueBalu10
Fragesteller

Das geht leider nicht, da wir ziemlich weit voneinander entfernt wohnen und sie bis Sonntag im Urlaub ist :(

dann sollte deine Kollegin /der Chef Freitag dort erscheinen , damit eine ordentliche Übergabe gemacht werden kann

Am besten mal den Chef fragen was der meint. Du kannst ihn ja mal anrufen wenn er krank ist.