Warum geht sie mir nicht aus dem Kopf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht ehrlich zu dir selbst. Wärest du wirklich so glücklich, dann würdest du die Gedanken an deine Kollegin und was da laifen könnte, energisch abschalten und dich auf die Arbeit konzentrieren.

Es ist also kein Feuer mehr in eurer Beziehung, ist sie dir wirklich noch wichtig? Bist du bereit, daran zu arbeiten, dir was einfallen zu lassen, damit es wieder knistert? Dich zu erinnern, was mal war und was du wunderschön gefunden hast?

Oder bist du längst am anderen Ufer und betrachtest zufrieden deine Möglichkeiten, die sich anbieten? Deine Kollegin spielt ebenso mit Wahrscheinlichkeiten wie du. Auch sie taktiert und schaut, was sich ergibt.

Was willst du also tun? Das solltest du dir in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.

informatika838
Fragesteller

Woran machst du fest, dass meine Kollegin taktiert? Private Dinge zu erzählen, ist nicht unbedingt ausschlaggebend für Interesse, oder?

Ich meine wenn eine Frau die schon nicht so dein Typ ist so anziehend ist, was ist dann mit einer Frau die deinem Typen entspricht?

Ich würde an deiner Stelle die Beziehung mit deiner Freundin nicht mehr lange führen.

Letztendlich deine Entscheidung, ich würde es so machen

Wenn du jetzt schon solche Gefühle für eine Frau hegst, die eigentlich nicht dein Typ ist, wie soll das bei einer aussehen die es ist?

Du wirst merken, dass das Gras nicht grüner ist auf der anderen Seite. Aber auch erst dann, wenn es zu spät ist. Kriege dich unter Kontrolle oder beende die Beziehung zu deiner Freundin.

Klingt aber nicht wirklich so als wärst du grundsätzlich glücklich, entweder besprichst du das mit seiner Partnerin, bekommst deine Kollegin aus dem Kopf oder machst Schluss. Denn eine Beziehung kann nur funktionieren wenn beide Seiten glücklich sind und du suchst dir gerade dein "Glück" woanders.

Frage Dich mal warum Du Deine Beziehung langweilig findest. Was könnte man dran ändern? Und wie schnell würde Dir mit deiner Kollegin langweilig werden, wenn ihr eine Beziehung eingehen würdet.