Steht mein Kumpel auf mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass er dich entweder nur geküsst hat, weil er dich sehr lieb hat, oder weil er jetzt wohl doch Gefühle für dich an.

Du wirst wohl mit ihm reden, müssen

Lern sprechen und finde es heraus

Pusteblume300  04.12.2023, 16:07

Denke daran, dass Du Teil einer Community bist und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreibe bitte respektvoll und hilf dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.

lynnmary1987  05.12.2023, 07:15
@Pusteblume300

Ja, meiner Meinung nach ist es sehr respektvoll wenn Menschen wieder anfangen würden mehr mit Menschen zu sprechen.