Steht ihr Mädchen auch auf "süße" Jungs, bei denen ihr wisst, dass sie "alles machen", was ihr wollt, weil ihr dominanter seid (Beispielbild unten)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, weil 67%
Ja, weil 33%
Andere Option 0%

9 Antworten

Nein, weil

Ich brauch keinen der alles macht was ich will, ich will einen Partner auf Augenhöhe und keinen dressierten Hund.

Ich fände das auch nicht “süß“ sondern erbärmlich.

Nein, weil
dass sie "alles machen", was ihr wollt

Ich bevorzuge Leute mit Rückgrad und eigener Meinung. Ich will einen Partner, keinen Diener.

weil ihr dominanter seid?

Bin ich nicht. Und ich führe eine Beziehung nur auf Augenhöhe oder gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein, weil

Heya

ich finds nicht so gut, klar ist eigentlich schön wenn der junge auch süß ist aber ich stehe auch darauf, wenn der Mann der dominantere ist

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)
Ja, weil

Ich bin nicht dominanter und finde es toll das er so viel für mich macht, obwohl ich nicht danach frage 🙈kann damit so oft nicht umgehen, wenn jemand mir so viel gutes tut

Nein, weil

Die meisten Frauen wollen dass nicht. Sie sagen zwar dass sie einen Partner auf Augenhöhe haben wollen, wenn sie aber nicht zu ihm aufschauen können, lassen die den dann fallen.

Soviel zu "Augenhöhe "