Steht ihr Männer auf süße oder dominante Mädchen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Süß, weil 46%
Dominant, weil 31%
Anders 23%

8 Antworten

Anders

Ein Mädchen, welches einfach so ist wie sie ist.

Wenn sie sich z.B. nicht rasiert ist das okay wenn sie dazu steht und nicht die ganze Zeit sage "Ich finde mich hässlich".

Und wenn sie eben ein paar Kilos zu viel hat kommt es darauf an ob es sie stört.

Ob ich mich nun für sie entscheide kommt aber auf sowas wie Hobbys oder Humor drauf an. :D

Liebe grüße

Bladnudel  15.08.2020, 20:42

Und Attraktivität?!?! :D

Anders

Neutral, als bekloppt, hilfsbereit, wertschätzend, etc

Männer die auf Augenhöhe sind! Aber auch mal was können was ich nicht kann (mach vieles selbst, war schwierig mein Schatz zu finden :D)

Anders

Er sollte sensibel sein aber auch dominant sein können,wenn es sein muss!

Bin zwar eine Frau aber es gibt sicher Männer,die meiner Meinung auch bei Frauen sein können!

Anders

Männer stehen primär auf junge, schöne und gesunde Frauen. Süß ist ehr ein Merkmal von sehr jungen Mädels.

Anders

Das Gesamtpaket ist es immer.

Es ist wurstegal, ob sie dominant oder süss ist, wenn sie zb nicht bis 3 zählen kann.