Steht ihr Frauen mehr auf Deutsche, oder mehr auf Ausländer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Deutsche 75%
Ausländer 25%

2 Antworten

Ich hab da keinen Vorzug. Ich habe jemand deutsches kennengelernt mit dem glücklich bin. Wäre er Ausländer würde es an meinem Glück nichts ändern.

Sie sollten Deutsch sprechen können, der Rest ist mir recht egal

Penjediloki  15.03.2024, 18:54

Bist du eine deutsche Frau? Falls ja, warst du schon mal in einen ausländischen Mann verliebt?

kaorichan  15.03.2024, 22:19
@Penjediloki

Ich bin eine deutsche Frau. Ich stehe nurnoch auf Frauen, aber früher war ich auch mal in nen ausländischen Jungen verknallt.

Penjediloki  15.03.2024, 22:23
@kaorichan

Warum stehst du nur noch auf Frauen? Und freut mich, dass du mal in einen ausländischen Mann verliebt warst. Es gibt leider zu wenige Paare, wo der Mann Ausländer und die Frau Deutsch ist

kaorichan  15.03.2024, 22:24
@Penjediloki

Weil ich mit Männern einfach körperlich nichts anfangen kann und Frauen attraktiver finde.

Penjediloki  15.03.2024, 22:25
@kaorichan

Kann ich verstehen. Auch ich kann mit Männern körperlich nichts anfangen und finde Frauen attraktiver