Steht ihr auch auf ältere?

Marci110  22.03.2024, 22:37

Hast du eine Erklärung, warum du eher weniger mit gleichaltrigen kannst, als mit älteren?

Loveandfamily
Fragesteller

Naja ich steh einfach nicht drauf , wenn die Mutter noch die Brote schmiert oder sie einfach nicht die Führung ernsthaft übernehmen können

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir ähnlich. Hab mich bis jetzt immer nur zu älteren (10-30 Jahre älter als ich) Personen hingezogen gefühlt. Als ich 12 war hab ich mich total in 'nen 40 jährigen verknallt. War aber nur ein Schauspieler zum Glück 😅 Sowas ist dann öfter vorgekommen, aber halt wirklich nie mit gleichaltrigen Leuten. Ich frag mich auch manchmal wie ich das deuten soll.. Aber du bist auf jeden Fall nicht alleine.

Mit 25 sind die meisten nicht wirklich so reif und erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt