Ich steh nur auf reife Männer :? (W 16)

16 Antworten

Das ist normal.. war bei mir auch so.. die Jungs in deinem Alter sind oft noch ziemlich kindisch und nicht so reif (Frauen sind meist schon weiter in der Entwicklung, wenns um Reife geht).. deswegen findet man ältere eben anziehender ;)

Es ist Normal solange es nicht krankhaft wird. Viele junge damen fühlen sich von Älteren Herren angezogen oft liegt das daran, dass die Jungs im Allgemeinen im selben Alter sehr viel kindischer und pupertärer sidn als die Mädchen ^^ Aber du hast noch Zeit und dein Sexualität wird sich entwickeln lass dir diese Zeit, setz dich nicht unter Druck, erzwinge nichts und probier einfach alles aus auf das du Lust hast. Und wenn du dann weiterhin mit 22 auf 50+ leute stehst, dann ist das eben so und ganz sicher nichts verwerfliches :) In diesem Sinne Viel Erfolg in der Liebe und dem leben :)

Vielleicht steht du einfach nicht auf das verhalten von den Jungs deines alters (kindisch, oder so).

Naja, Jungen in Deinem Alter sind noch kindlich und unreif...Und Du stehst eben nicht auf sowas, kann ich irgendwie sogar verstehen. Obwohl ich sagen muss, dass ich es als Vater nicht gerne sehen würde, wenn meine 16- Jährige Tochter mit einem 25- Jährigen (oder älteren) daher kommt.

Das ist eine Frage für "Gutefrage". Was ist "normal?" Entscheiden tut Euer Herz, Dein Herz. Diese Entscheidung ist normal. Steh zu Dir. Und deiner Liebe. Das ist normal. Warum stellst du solch eine Frage? Folge deinem Herzen und lass die anderen fragen.