Ich stehe auf ältere Männer. Habe ich einen Vaterkomplex?

3 Antworten

Nein, hast Du nicht.

In der Liebe gibt es viele Präferenzen. Manche mögen nur Dicke, Dünne, Blonde, mit kleinen Nasen usw. usw.

Ein guter Freund von mir steht nur auf Männer ab 60. Der hat gesichert keinen Vaterkomplex.

Ja hast du Definitiv... wenn du über 18 sein solltest kannst du sowieso tun und lassen Was du möchtest. Nur in diesem fall würde mir der Lehrer leid tun wenn er was mit dir anfangen würde da er dann suspendiert werden kann (Wenn es Rauskommt) .